Kapitän Rimbelruk

Ein Stück über Müll und Freundschaft
von und mit Pirkko Cremer

Kapitän Rimbelruk strandet nach einem Schiffbruch auf einer Insel. Sein treues Chamäleon Amalie von und zu Sahneschlag möchte endlich nach Hause. Doch alles ist voller Plastikmüll und die Heimreise kann sich noch verzögern…
Wie wird der Müll beseitigt? Ist das Zeichen auf der Plastikflasche eine Schatzkarte?
Ein Zuschauer sagt: „Die Flasche bringe ich zum Laden, dann bekomme ich 25 Cent dafür.“ Aha, also tatsächlich eine Schatzkarte.

Preis: 12€ / 8€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Arbeitslose)

für Kinder ab 4

weitere Informationen unter www.theater-und-nedelmann.de
Kartenkauf: hier oder telefonisch unter 06074 4827616

Datum

Jul 03 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Labels

fällt leider aus,
THEATER & nedelmann

Veranstaltungsort

Theaterhof
Ober-Rodener-Str. 5a, 63322 Rödermark

Veranstalter

THEATER & nedelmann
Telefon
06074 4827616
Website
https://www.theater-und-nedelmann.de