Lotta – Schaaafe Helden

Heldenhaftes Konzert für Kinder ab 4
von und mit Barbara & Christoph Gottwald

Das neugierige Schaf Lotta begegnet diesmal zwei Menschen, die davon träumen, einmal ein Held zu sein. Hanni ist Erfinderin und Andy will einmal ein berühmter Bassist werden. Sie wollen etwas richtig Tolles und Einmaliges tun. Doch was ist das und wie wird man eigentlich ein Held? Gibt es eine Heldenschule mit Heldendiplom? Oder wird man gar nur als Held geboren? Lotta fragt sich natürlich gleich, ob es auch „schaaafe Helden“ gibt. Gemeinsam erleben sie Geschichten, Lieder und Klänge, Abenteuer und Überraschungen. Das Instrument im Mittelpunkt ist diesmal die Bassgitarre.
Ein heldenhaftes Konzert für Kinder zum zuhören, mitsingen und mitmachen.

Preis: 12€ / 8€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Arbeitslose)

weitere Informationen unter www.theater-und-nedelmann.de
Kartenkauf: hier oder telefonisch unter 06074 4827616

Datum

Jun 26 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Labels

THEATER & nedelmann

Veranstaltungsort

Theaterhof
Ober-Rodener-Str. 5a, 63322 Rödermark

Veranstalter

THEATER & nedelmann
Telefon
06074 4827616
Website
https://www.theater-und-nedelmann.de