Zum Inhalt springen

Das Pubertier zieht aus

Der dritte Teil der Pubertier-Trilogie
Mit Carolin Henning und Oliver Nedelmann

Das Pubertier ist jetzt neunzehn Jahre alt, hat das Abitur gemacht, ist zum Studium in Köln zugelassen und zieht infolgedessen aus und um. Und wer muss beim Umzug helfen? Natürlich der Papa.
Nachdem die ersten beiden Hürden (Packen des Transporters und die Verabschiedung von der Mutter) schweiß- und tränenreich bewältigt wurden, sitzen Vater und Tochter im kleinen Lastkraftwagen auf der Autobahn und unterhalten sich. (Und weil wir uns ja nicht nur im Auto, sondern auch im Theater befinden, wird natürlich gespielt, was das Zeug hält.)
Es geht um alles, was auf die Tochter zukommt, um Hoffnungen und Ängste, um amüsante Wunsch- und schräge Albträume, um die Lust auf Neues und die Furcht vor dem Alleinsein. Außerdem heißt es ein paar Mal: „Weißt du noch?“ Und da gab es doch im Laufe der Kindheit und Jugend ein paar verrückte, aberwitzige Situationen…

Preis: 18€ / 12€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Arbeitslose)

weitere Informationen unter www.theater-und-nedelmann.de
Kartenkauf: hier oder telefonisch unter 06074 4827616

Datum

Jun 02 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Labels

THEATER & nedelmann

Veranstaltungsort

Theaterhof
Ober-Rodener-Str. 5a, 63322 Rödermark

Veranstalter

THEATER & nedelmann
Telefon
06074 4827616
Website
https://www.theater-und-nedelmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert