Romeo Franz Ensemble feat. Joe Bawelino

Hot Club Swing
im Stil des Hot Club de France

Romeo Franz (Violine) war Meisterschüler von Schnuckenack Reinhardt und sein Markenzeichen ist der voll warme Ton auf seinem Instrument. Joe Bawelino (Gitarre) zählt unbestritten zu den besten Jazzgitarristen Europas, der mit fast allen Jazzgrößen zusammen gespielt hat. Er spielt gemeinsam mit Johannes Schaedlich (Bass), der schon mit den unterschiedlichsten Formationen zu Gast im Jazzkeller war, Sunny Franz (Violine), der das Talent seines Vaters Romeo geerbt hat und Aaron Weiss (Klavier), der aus der bekannten Sinti-Familie Weiss kommt. Das Quintett wird die Besucher in die Welt von Stephane Grappeli und Django Reinhardt entführen.

Swing und Jazz der 30er – 50er Jahre wechseln sich ab mit Latin und Walzer, ungarischer Folklore und wunderschönen Eigenkompositionen. Ein Sommerabend zum Genießen erwartet die Gäste im Ambiente des Dinjerhofs.

Preise: 13 € Mitglieder, Schüler, Studenten/ 18 € Gäste

Vorverkauf & Kartenreservierung

Datum

Jul 09 2022

Uhrzeit

18:00

Labels

Jazzclub

Veranstaltungsort

Dinjerhof
Pfarrgasse 7-9, 63322 Rödermark

Veranstalter

Jazzclub
Website
https://www.jazzclub-roedermark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.